Meldungsarchiv

Pirmasens,
Seit Mittwoch den 17.04.2013 steht fest: Unser Junghelfer Andre Kiefer wurde zusammen mit weiteren 20 Jugendlichen zum Jugendstadtrat gewählt!
mehr
Lemberg,
Nach einem Garagenbrand in Lemberg bei Pirmasens (Landkreis Südwestpfalz) wurde das Technische Hilfswerk durch die Kriminalpolizei angefordert. Zur Brandursachenermittlung sollte ein durch einen Brand beschädigtes Garagengebäude…
mehr
Wittlich,
Früher als vorgesehen, freut sich das Technische Hilfswerk in Pirmasens über einen neuen Mehrzweckkraftwagen (MzKW) auf Basis eines MAN-LKW mit 290 PS. Dieser ersetzt den in die Jahre gekommenen Gerätewagen der 2ten…
mehr
Pirmasens,
Es ist soweit: Die Großflächenplakate hängen auch in Pirmasens! Damit ist die Kampagne „Raus aus dem Alltag -> Rein ins THW!“ in die nächste Etappe gegangen.
mehr
Pirmasens,
Im Hinterhof eines Anwesens in Pirmasens, ist ein Sandsteinfelsblock aus einer Steilmauer gebrochen, und kam äußerst wackelig auf dem Geländer eines Flachdaches zum liegen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: