Meldungsarchiv

Pirmasens,
Die Fachgruppe schwere Bergung durfte heute ihr "neues" Einsatzfahrzeug in Empfang nehmen.
mehr
Plauen,
Der Ortsverband Pirmasens freut sich erneut über frisches blaues Blech im Fuhrpark. Am 17. Dezember konnte der neue Führunsgkraftwagen (FüKW) des Zugtrupps bei der Firma Binz in Plauen übernommen werden. Bei dem 3,5-Tonner handelt…
mehr
Pirmasens,
Zum zweiten mal starten die "Blaulicht"-Trucks zur Lichterfahrt durch Pirmasens. Nach dem Erfolg der im Jahr 2020 zum ersten Mal stattgefundenen Lichterfahrt der Pirmasenser Hilfs- und Rettungsorganisationen, welche auch…
mehr
Pirmasens,
Begeisterung bei unseren Kids: Formel-4-Rennfahrer Max Reis (14 Jahre) zum Angreifen nah!
mehr
Pirmasens,
Ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr liegt hinter den ehrenamtlichen Einsatzkräften des THW Ortsverbandes Pirmasens. Und genau dann, wenn Unterstützung dringend von Nöten ist, dann gehen tatsächlich auch mal Wünsche in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: