Pressearchiv

Pirmasens,
Ein die Schützenstraße befahrender Autofahrer kam beim abbiegen auf regennasser Fahrbahn ins schleudern und krachte in den Eingangsbereich eines Hauses.
mehr
Bonn,
Aufgereihte Sandsäcke und dröhnende Hochleistungspumpen in sieben Bundesländern: Die Bilder der aktuellen Hochwasser-Einsätze des THW sind noch frisch. Während die Helferinnen und Helfer an manchen Orten noch immer gegen die…
mehr
Gießen,
Mehr als 50 Helferanwärterinnen und -anwärter absolvierten erfolgreich die Prüfung zur THW-Grundausbildung. Sie haben während der Ausbildung unter anderem gelernt, mit Stromaggregaten, Trennschleifern und hydraulischen…
mehr
Kaiserslautern,
Kaiserslautern. Erfolgreicher Abschlussfür die neuen THW-Helfer. Nach bestandener Prüfung sind die ehrenamtlichen Mitarbeiterdes Technischen Hilfswerks einsatzbereit.
mehr
Pirmasens,
Führungskräfte des Technischen Hilfswerks aus der gesamten Region trafen am Samstag, den 25. März zur gemeinsamen Zugtrupp-Ausbildung des THW im OV Pirmasens zusammen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: