Pressearchiv

Pirmasens,
Zahlreiche Gäste aus Politik, befreundeten Organisationen sowie Freunde und Gönner, folgten der Einladung des Ortsverbandes Pirmasens zum Neujahrsempfang in die Kulisse in Pirmasens.
mehr
Landau,
Landau. Bei der Abschlussprüfung der Grundausbildung des Technischen Hilfswerks traten am Samstag insgesamt 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Gebiet des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland beim THW…
mehr
Braunschweig,
Mit einer Feierstunde wurde der bisherige Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Braunschweig, Ewald Langstein, am 19. November 2016 verabschiedet und sein Nachfolger in das Amt eingeführt. Sebastian Orthwein ist damit für elf…
mehr
Bonn,
Seit heute hat das THW eine offizielle App. Mit THW aktuell erhält man einen schnellen Überblick über fast alle Dienststellen des THW - direkt und unkompliziert auf´s Smartphone! Außerdem erleichtert sie den Helferinnen und…
mehr
Pirmasens,
Am Samstag den 29.Oktober 2016 war es endlich soweit, der THW-Ortsverband Pirmasens konnte im Beisein von Vertretern der Politik und befreundeten Organisationen sowie kirchlichem Segen das bereits im Juni erhaltene fabrikneue…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: