Pressearchiv

Pirmasens,
Zur Sicherung einer Wohnung nach einem Brand, wurde das THW Pirmasens durch die Feuerwehr Pirmasens angefordert.
mehr
Waldfischbach-Burgalben,
Zu einem spektakulären Einsatz rückte das THW Pirmasens in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus.
mehr
Lemberg,
Nach einem Garagenbrand in Lemberg bei Pirmasens (Landkreis Südwestpfalz) wurde das Technische Hilfswerk durch die Kriminalpolizei angefordert. Zur Brandursachenermittlung sollte ein durch einen Brand beschädigtes Garagengebäude…
mehr
Pirmasens,
Im Hinterhof eines Anwesens in Pirmasens, ist ein Sandsteinfelsblock aus einer Steilmauer gebrochen, und kam äußerst wackelig auf dem Geländer eines Flachdaches zum liegen.
mehr
Worms,
Am 13.10.2012 fand in Worms auf dem Ludwigsplatz erstmals eine Abnahmeprüfung für das THW-Leistungsabzeichen in Bronze statt. Über 80 Jugendliche aus 13 Ortsverbänden in Rheinland-Pfalz nahmen an dieser Prüfung teil, darunter…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: