Übungsarchiv

  • Petersberg, 19.06.2023

    Bei der Jugend-Blaulichtnacht am Wochenende

    konnte unser Nachwuchs zeigen, was er draufhat. mehr


  • Pirmasens, 05.11.2022

    Große Einsatzübung in der Südwestpfalz

    Am Samstag den 05.11.2022 hatte das THW eine große Einsatzübung in der Südwestpfalz durchgeführt. Beteiligt waren die Ortsverbände aus Bad Bergzabern, Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken. Rund 150 Einsatzkräfte und etliche...mehr


  • Schweix, 29.10.2022

    Person unter Gabelstapler …

    … war das Alarmstichwort für die Bergungsgruppe des THW Pirmasens, welche am Samstag den 29.10.2022 an einer Großübung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land im Ortsteil Schweix teilnahm.mehr


  • Zweibrücken, 10.09.2022

    Ausbildung im Trümmergelände

    Auf dem Trümmergelände der Rettungshundestaffel Zweibrücken, konnten unsere Einsatzkräfte unter einsatznahen Bedingungen übenmehr


  • Limburg an der Lahn, 20.08.2022

    Gemeinsames Ausbildungs-Wochenende in Limburg

    Bei einer Weiterbildungsveranstaltung im Januar in Bensheim, wurde von den Führungskräften der beiden Räumgruppen aus Pirmasens und Limburg beschlossen, eine gemeinsame Ausbildungsveranstaltung durchzuführen. Aus diesem Grund...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: