Übungsarchiv

Landau,
Zwischen dem 29.03.14 und dem 05.04.14 fanden drei Bereichsausbildungen Sprechfunk „digital“ im Ortsverband Landau statt.
mehr
Pirmasens,
In jedem Jahr wird im Ortsverband zu verschiedenen Terminen das Erste-Hilfe-Training durchgeführt. Runde 1 wurde am 15.03.2014 eingeläutet.
mehr
Hauenstein,
Hauenstein: Eine reibungslose Zusammenarbeit stellten am Samstag bei einer Großübung in Hauenstein Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW) und die Rettungsdienste unter Beweis. Über 100 Einsatzkräfte waren durch das Übungsszenario…
mehr
Idar-Oberstein,
Am vergangenen Wochenende trafen sich die THW Sprengberechtigten des THW-Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (LV HeRpSl) in Idar-Oberstein, um sich weiterzubilden. Bestandteil der Weiterbildung war die jährliche…
mehr
Landau,
THW-Helfer sind nicht nur auf Draht, sondern auch Kabellos voll dabei
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: