Veranstaltungen

Hambacher Schloß, Neustadt a.d.W.,
Rund 200 THW-Einsatzkräfte aus dem THW-Regionalbereich Neustadt a.d.W. bekamen in einer Feierstunde vergangenen Freitag auf dem Hambacher Schloss die Flutmedaille des Bundes verliehen. Als Wiege der deutschen Demokratie wurde ein…
mehr
Mainz,
In feierlichem Rahmen wurden heute die Fluthilfemedallien für den Einsatz nach dem Starkregen "Bernd" im Juni 2021 übergeben
mehr
Pirmasens,
Der Pirmasenser Ortsverband des Technischen Hilfswerks hat am vergangenen Samstag nach drei Jahren Pause wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dabei konnten Besucher die Liegenschaft auf der Husterhöhe erkunden, sowie die…
mehr
Heltersberg,
Das Rettungsschwimmer-Camp im Bergbad Heltersberg hat, wie bereits in den Jahren zuvor, unsere Jugendlichen auch dieses Jahr wieder stark begeistert.
mehr
Pirmasens,
Auch in diesem Jahr war unsere Jugendgruppe wieder am Spielfest am Eisweiher in Pirmasens aktiv dabei.
mehr
Germersheim,
Anna-Maria, Frank und Mateo - so heißen unsere drei Prüflinge die am Samstag im THW-Ortsverband Germersheim ihre Grundausbildungsprüfung mit Erfolg abgeschlossen haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: