Veranstaltungsarchiv

Pirmasens,
Dr. Bernhard Matheis ging bei seiner Rede sehr stark auf das Ehrenamt ein, würdigte dieses sehr intensiv und forderte die Menschen auf, sich hier vermehrt zu engagieren.
mehr
Pirmasens,
Im Stil einer Talkshow führte Klaus Lehmann (Fachberater des THW) durch die Jahresfeier des Ortsverbandes in der Kulisse. Abwechslungsreich wurden zahlreiche Führungskräfte, Helfer und einige Gäste interviewt und nahmen zu…
mehr
Landau,
Am vergangenen Samstag fand eine Grundscheinprüfung des Geschäftsführerbereichs Neustadt/W. im Ortsverband Landau statt. Insgesamt 13 Helferanwärter und -innen aus den umliegenden Ortsverbänden nahmen an dieser Prüfung teil.
mehr
Pirmasens,
Sehr erfolgreich verlief für die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Pirmasens die von der Stadt Pirmasens zum 43. mal organisierte „Aktion Saubere Landschaft“.
mehr
Pirmasens,
Am Freitag, den 10. Oktober 2014 fand die siebte Berufsinformationsbörse "Aus der Praxis für die Praxis" in Pirmasens statt. Rund 3.500 Schülerinnen und Schüler aller Schularten informierten sich zu mehr als 330 Ausbildungsberufen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: