Veranstaltungsarchiv

Pirmasens,
Bereits vor zwei Jahren wurde durch den Helferverein für den Ortsverband Pirmasens ein neues Fahrzeug beschafft. Jedoch konnte eine offizielle Übergabe des Fahrzeugs, unter Beteiligung von Gönnern und Sponsoren, Coronabedingt erst…
mehr
Pirmasens,
In den letzten Wochen, besuchten Vorschulkinder von insgesamt vier städtischen Kitas, die THW-Wache auf der Husterhöhe.
mehr
Pirmasens,
40 Einsatzkräfte, 3 Monate im Einsatz, 9.500 Stunden Einsatzzeit – das ist die Bilanz des nach dem Einsatz des THW Pirmasens nach der Flutkatastrophe im Ahrtal im Sommer 2021.
mehr
Zweibrücken,
Die guten Nachrichten zuerst: Im spannenden 30min-Rennen im Das Karthaus Zweibrücken Die E-Kartbahn am Outlet, das am Samstag früh (30.04.2022) mit bis zu knapp 60km/h stattfand, gab es 1) nur gut gelaunte Gesichter, 2) keine…
mehr
Landau,
Das Einsatz-Gerüst-System ist fester Bestandteil der Bergungsgruppen beim Technischen Hilfswerk. Um im Einsatzfall effektiv und sicher damit arbeiten zu können ist, müssen sämtliche Handgriffe sitzen und die Helfer im Umgang damit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: