Veranstaltungsarchiv

Bensheim,
Der THW-Ortsverband Pirmasens verfügt nun über insgesamt fünf bedienberechtigte Fahrer für den im Ortsverband stationierten Teleskopstapler. Bereits im Oktober begann die fünf Tage umfassende Ausbildung.
mehr
Pirmasens,
Mit einem zweitägigen Fest feierte die Feuerwehr Pirmasens ihr 150-jähriges Bestehen.
mehr
Pirmasens,
Der dritte Tag der offenen Tür, seit dem Umzug vom Rehpfad in die Virginia Avenue war ein grandioser Erfolg. Bei über 30 Grad Celius und strahlendem Sonnenschein, lachte über soviel Zuspruch seitens der Bevölkerung das Helferherz…
mehr
Pirmasens,
Jetzt schon vormerken: Die ganze Familie ist willkommen! Es erwarten Euch: Vorführungen, Mitmachstationen, Spiele uvam.! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt...
mehr
Heltersberg,
Jugendliche des THW OV Pirmasens campierten drei Tage im wunderschönen Bergbad Heltersberg und absolvierten unter Regie der DLRG Ortsgruppe Pirmasens ihre Ausbildung zum Rettungsschwimmer...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: