Ruppertsweiler,

Eigentumssicherung nach Nottüröffnung

Zu einer Eigentumssicherung wurde der Ortsverband um kurz nach 13 Uhr durch die Polizei nach Ruppertsweiler alarmiert

Nach einer Nottüröffnung wegen einer hilflosen Person im Gebäude, wurde der Zugang zu einem Wohnhaus gesichert, nachdem dieser durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden musste.

Bereits 10 Minuten nach Alarmierung rückten sechs Kräfte des THW Pirmasens mit MTW und Anhänger Eigentumssicherung zur Einsatzstelle aus.