Veranstaltungsarchiv

Pirmasens,
Am Dienstag abend fand in der Unterkunft des THW-Ortsverbandes Pirmasens eine CBRN-Schulung für Helferanwärter/innen statt, welche sich in der Grundausbildung befinden und demnächst ihre Grundausbildungsprüfung ablegen wollen.…
mehr
Pirmasens,
Am Samstag den 29.Oktober 2016 war es endlich soweit, der THW-Ortsverband Pirmasens konnte im Beisein von Vertretern der Politik und befreundeten Organisationen sowie kirchlichem Segen das bereits im Juni erhaltene fabrikneue…
mehr
Neustadt a.d.W.,
Das THW Pirmasens hat am letzten Samstag für die Bergungsgruppe 1 einen neuen hydraulischen Rettungssatz erhalten. Durch einen Trainer der Fa. Weber Hydraulik konnten die Helfer direkt in die neue Technik eingewiesen werden.
mehr
Kaiserslautern,
Für die Kraftfahrer des Geschäftsführerbereichs Neustadt a.d.W. führte der Bereichsausbilder Rüdiger Hemberle aus dem Ortsverband Kaiserslautern eine Weiterbildung mit dem Schwerpunkt „Verbandsfahrt“ durch.
mehr
Mainz-Finten,
Der Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland hat am 08.10.2016 alle Zugführer sowie Führer der Fachgruppe FK und Logistik der 118 Ortsverbände aus dem Landesverband nach Mainz eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: