Lemberg,

130 Jahre Feuerwehr Lemberg

Am 18.07.2014 fand die Feierstunde zur 130 jährigen Bestehen der Feuerwehr Lemberg statt.

Zu den Gratulanten gehörten der Ministerialdirektor Stich, Verbandsbürgermeisterin Seebach, Bürgermeister Hoffmeister sowie weitere politische Vertreter. Von dem Kreisfeuerwehrinspekteur Steven Schütz sowie den benachbarten Feuerwehren wurden ebenfalls die besten Glückwünsche überbracht.

Sven Böling, Christian Amschler und Klaus Lehmann überreichten im Namen des THW OV Pirmasens den Lemberger Kameraden ein Präsent. Im Anschluss an den offiziellen Teil folgte noch die Übergabe des neuen MLF an die Feuerwehr Lemberg. Dieses wird das in die Jahre gekommene Vorgängerfahrzeug ersetzen.

Wir wünschen der Feuerwehr Lemberg auch weiterhin alles Gute und dass die Kameraden immer unversehrt von Ihren Einsätzen zurückkehren.