Pirmasens, 30.03.2020, von mhg

Auch unsere Junghelfer_innen wollen bald wieder für Euch alle da sein!

Keine Schule, keine Freunde treffen, kein Kino.... Und auch noch obendrauf kein THW-Jugenddienst!!!

Das ist für viele unserer engagierten Jugendlichen echt eine Herausforderung! Ganz früh lernen sie im THW mit bundesweit etwa 15.000 anderen jungen Menschen zu helfen, wenn's drauf ankommt.

Die Kids des THW Pirmasens müssen aber wie alle anderen Jugendabteilungen der Hilfsorganisationen derzeit zu Hause das Wirken ihrer erwachsenenen Kolleginnen und Kollegen verfolgen.

Zum Schutz der eigenen Gesundheit, der Familien und auch der Aktiven Helfer des THW wurde der Jugendienst vorübergehend ausgesetzt.

Bald seid Ihr wieder bei uns im Team dabei! Wir sind stolz auf jede_n Einzelne_n von Euch und können es kaum erwarten, Euch alle wiederzusehen!

Bleibt gesund - und zu Hause!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: