Zweibrücken,

Ausbildung im Trümmergelände

Auf dem Trümmergelände der Rettungshundestaffel Zweibrücken, konnten unsere Einsatzkräfte unter einsatznahen Bedingungen üben

So konnten verschiedenste Szenarien aller Facheinheiten des Ortsverbandes an diesem Ausbildungssamstag beübt werden. Während sich die Bergungsgruppen der Ausbildung der Rettung aus Trümmern annahmen und die Fachgruppe Räumen das Bewegen großformatiger Lasten übte, sorgte die Fachgruppe N für die notwendige Infrastruktur auf dem Ausbildungsgelände.