Pirmasens,

Ausgezeichnete Kids!

Wir sind sehr stolz auf die tollen Leistungen unserer Jugendlichen in den letzten Jahren!

Die Pokale haben nun einen würdigen Platz in der neu umgestalteten Lounge gefunden...

Pokale über Pokale für tolle Kids, die sich bei uns im Ortsverband in ihrer Freizeit engagieren, lernen, zu helfen, wenns drauf ankommt und irgendwann auch Spitzen-Einsatzkräfte sein werden!

Artair, Adrian, Carlos, Felix, Frank, Jan-Luca, Joshua, Kevin, Leon, Lucas, Lukas, Markus, Marvin, Mateo, Maurizio, Moritz, Paul, Steven, Tim, Tim-Noel, Tina und Yannick: Ihr seid die Besten!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: