Ausleuchten einer Polizeikontrollstelle

Einbrecherbanden, Schleuser, Drogenkuriere und andere Delikte waren das Ziel einer groß angelegten Polizeikontrolle am Mittwochabend auf der Bundesstraße 10 am Parkplatz Waldfriedhof.

Für die Kontrolle wurde die Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Landau in diesem Bereich vollständig gesperrt und der Verkehr über die Zu- und Abfahrt zum örtlichen Parkplatz umgeleitet. Etliche Fahrzeuge wurden dort für eine Kontrolle herausgezogen.

Unsere Fachgruppe N war mit sechs Einsatzkräften, dem Mehrzweck-GerätewagenStromerzeuger und einer Vielzahl an Beleuchtungsmitteln im Einsatz, um die Kontrollstelle für die Pirmasenser Polizeiinspektion und die Bundespolizei großflächig auszuleuchten.