Hinterweidenthal,

Die Nacht zum Tag gemacht

Bereits zum zweiten mal innerhalb von drei Wochen, war die Polizeikontrollstelle in Hinterweidenthal in Fahrtrichtung Pirmasens von Donnerstag auf Freitag Nacht taghell erleuchtet.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Hauenstein und Landau wurde am Donnerstagabend erneut von 18 Uhr bis drei Uhr in der Nacht die Kontrollstelle bei Hinterweidenthal auf Anforderung der Polizei ausgeleuchtet. Insgesamt wurden rund 30 Beleuchtungsmittel verwendet um die 140 m lange Kontrollstelle inklusive Ein- und Ausfahrt blendfrei zu beleuchten. Die Polizei mit den Beamten der Polizeiinspektion Dahn und der Bereitschaftspolizei, begannen ab 20 Uhr mit der Kontrolle des PKW-Verkehrs, ab 22 Uhr stand erneut die Kontrolle des Nachtfahrverbotes auf der Bundesstraße 10 bei den LKWs auf der To-Do-Liste. Um drei Uhr in der Nacht wurde die Kontrolle beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: