Waldfischbach-Burgalben,

Eigentumssicherung nach Einbruch

Gegen 05.15 Uhr wurde der Ortsverband Pirmasens über die Leitstelle Südpfalz alarmiert. Ausgangslage war das verschließen einer aufgebrochenen Tür nach einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Waldfischbach-Burgalben.

Einsatzkräfte beim verschließen der aufgebrochenen Seitentür

Bereits zum zweiten mal innerhalb von neun Monaten wurde der Ortsverband durch die Polizei zu dem Getränkemarkt in Waldfischbach-Burgalben angefordert. Nachdem die Täter beim letzten mal spektakulär durch die Wand in das Objekt eingedrungen waren, wählten Sie diesmal den klassischen Weg durch die Tür.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Tür mittels Spanplatten verschlossen, damit kein weiterer unbefugter Zutritt stattfindet.