Waldfischbach-Burgalben, 17.01.2014, von Autor 1

Eigentumssicherung nach Einbruch

Gegen 05.15 Uhr wurde der Ortsverband Pirmasens über die Leitstelle Südpfalz alarmiert. Ausgangslage war das verschließen einer aufgebrochenen Tür nach einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Waldfischbach-Burgalben.

Einsatzkräfte beim verschließen der aufgebrochenen Seitentür

Bereits zum zweiten mal innerhalb von neun Monaten wurde der Ortsverband durch die Polizei zu dem Getränkemarkt in Waldfischbach-Burgalben angefordert. Nachdem die Täter beim letzten mal spektakulär durch die Wand in das Objekt eingedrungen waren, wählten Sie diesmal den klassischen Weg durch die Tür.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Tür mittels Spanplatten verschlossen, damit kein weiterer unbefugter Zutritt stattfindet.

 

 


  • Einsatzkräfte beim verschließen der aufgebrochenen Seitentür

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: