Eigentumssicherung nach Notfallöffnung

Unsanft geweckt wurde unsere Eigentumssicherungs-Einheit von Mittwoch auf Donnerstag Nacht.

Um 03:14 Uhr in der Nacht schellten die Meldeempfänger unserer Einsatzkräfte mit dem Stichwort "Eigentumsicherung".  Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückte ein Fahrzeug mit Besatzung 0-1-2 und Anhänger Eigentumssicherung zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort angekommen, musste musste eine beschädigte Wohnungstür nach einer Notfalltüröffnung wieder gegen unbefugten Zutritt verschlossen werden.

Mittels OSB-Platten wurde ein Loch in der Tür verschlossen. Kurze Zeit später konnte der Einsatz gegen 03:45 Uhr vor Ort beendet werden, die Einsatzkräfte kehrten in die Wache zurück.