Vinningen,

Einsatz Fachberater

Heute Nacht wurde der Fachberater des THW Pirmasens durch die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land, zu einem Brandereignis nach Vinningen alarmiert.

An der Einsatzstelle sollten Einsatzmöglichkeiten seitens des THW definiert werden. Hinzugezogen wurde auch der Baufachberater des THW-Ortsverband Bad Bergzabern, da die Statik des Gebäudes beurteilt werden musste. Vor Ort verständigte man sich darauf, aktuell keine weiterführenden Maßnahmen durchzuführen. Das Gelände wurde entsprechend abgesperrt.