Hinterweidenthal,

Einsatz: Tierrettung

Am Abend des 12.September 2023 gegen 19:40 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Teleskopstapler zu einer Tierrettung nach Hinterweidenthal an den Rohrwoog alarmiert.
Archivbild

Vor Ort bemühten sich bereits Kräfte der Feuerwehr Dahn und des THW Hauenstein, sowie Landwirte darum, eine bis zum Hals in Schlamm feststeckende trächtige Kuh zu befreien, was glücklicherweise bereits beim Eintreffen unserer Einheit gelungen ist. So konnten unsere Helfer nach kurzer Einsatzdauer in den Ortsverband zurückkehren.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!