Pirmasens,

Fahrradunfall sorgt für THW-Einsatz

Im wahrsten Sinne des Wortes "Mit dem Kopf durch die Wand", wollte ein Fahrradfahrer am Donnerstag Abend in der Schäferstraße.

Knapp verfehlt, wurde es dann letztendlich doch das Schaufenster, welches die Pirmasenser THW-Kräfte auf Anforderung der Polizei routiniert verschlossen. Vermutlich geht es dem Fahrradfahrer trotz anzunehmender Blessuren gut, denn an der Einsatzstelle wurde er von der Polizei nicht mehr angetroffen, auch fehlt von ihm bislang jede Spur.

Auf Grund der aktuellen Situation durch Corona, nutzten unsere Einsatzkräfte zwei Fahrzeuge um zur Einsatzstelle zu gelangen, um so gut es geht die notwendigen Sicherheitsabstände einhalten zu können.

Im Einsatz befanden sich sechs Kräfte mit MTW, ELW und Anhänger Eigentumssicherung.

Bleibt gesund!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: