Fritz Kiefer nun "Rentner"

Vom Oberbürgermeister der Stadt Pirmasens, Bernhard Matheis, wurde Fritz Kiefer auf Grund des Erreichens der Altersgrenze, als Stadtfeuerwehrinspekteur (SFI) abberufen.

Kiefer

Matheis lobte den Neurentner als Feuerwehrmann der ersten Stunde, der stets seinen Mann gestanden hat und in der Wehr zahlreiche Herausforderungen zu leisten hatte.

Neu in das Amt als SFI eingeführt wurde beim Festakt in der Feuerwache Pirmasens Björn Sommer, der auf Grund seiner Qualifikation und Anerkennung in der Wehr der geeignete Nachfolger sei.

Im Anschluss gratulierte der Ortsbeauftragte des THW, Cornelius Blank, dem Ernannten und freut sich auf eine angenehme und gute Zusammenarbeit. Um diesen besonderen Tag in Erinnerung zu behalten übergab Blank einen Teller vom Ortsverband.

Mit den zahlreich erschienenen Gästen, konnten viele interesannte Gespräche geführt und wichtiges besprochen werden.