Thaleischweiler-Fröschen, 10.12.2023, von fm

Gebäude eingestürzt

In der Nacht auf Sonntag ist ein leerstehendes Haus in Thaleischweiler-Fröschen in sich zusammengefallen. Personen kamen nicht zu Schaden

Unmittelbar nach dem ersten Alarm für die Feuerwehr wurde die Alarmschleife des Fachberaters des THW Pirmasens durch die Leitstelle ausgelöst. Gemeinsam mit der nachgeforderten Baufachberaterin des THW Landau wurde die Einsatzleitung beraten.

Vor Ort wurde entschieden, dass lediglich die Giebelwand zurückgebaut wird und der Abriss des Gebäudes in Folge durch ein Bauunternehmen erfolgen soll. Die Straße blieb gesperrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: