Gefahrstoffaustritt

Mit der Meldung "Gefahrstoffaustritt" wurden die THW-Einsatzkräfte am Freitag um 09:59 zum Einsatz gerufen
Leider kein Bild vorhanden

In einem Betrieb in der Blocksbergstraße trat ein Medium aus.

Die Einsatzkräfte des THW sind in den Erstalarm des Gefahrstoffzuges der Stadt Pirmasens mit eingebunden und übernehmen Dekontaminationsaufgaben.

Nachdem die ersten Kräfte in der Wache eingetroffen waren und die Fahrzeuge besetzt hatten, kam die Rückmeldung dass die eingesetzten Kräfte auf Grund der Lage ausreichend sind. Ein ausrücken war daher nicht mehr erforderlich.