Pirmasens, 25.06.2021, von fm

Gefahrstoffaustritt

Mit der Meldung "Gefahrstoffaustritt" wurden die THW-Einsatzkräfte am Freitag um 09:59 zum Einsatz gerufen

Leider kein Bild vorhanden

Leider kein Bild vorhanden

In einem Betrieb in der Blocksbergstraße trat ein Medium aus.

Die Einsatzkräfte des THW sind in den Erstalarm des Gefahrstoffzuges der Stadt Pirmasens mit eingebunden und übernehmen Dekontaminationsaufgaben.

Nachdem die ersten Kräfte in der Wache eingetroffen waren und die Fahrzeuge besetzt hatten, kam die Rückmeldung dass die eingesetzten Kräfte auf Grund der Lage ausreichend sind. Ein ausrücken war daher nicht mehr erforderlich.


  • Leider kein Bild vorhanden

  • Leider kein Bild vorhanden

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: