Kaiserslautern,

Kaiserslautern unter Wasser

Nach einem heftigen Unwetter über Rheinland-Pfalz, wurde der THW-Ortsverband Pirmasens am Sonntag Abend zur Unterstützung des THW Kaiserslautern alarmiert.

Rund 40 Einsatzkräfte der THW-Ortsverbände Kaiserslautern und Pirmasens waren am vergangenen Sonntag nach einem heftigen Unwetter über Rheinland-Pfalz im Einsatz um überflutete Keller und tieferstehende Gebäudeteile leer zu pumpen. Einsatzschwerpunkt der Kräfte aus Pirmasens war hierbei das Einkaufszentrum "K in Lautern". Dort standen mehrere Ladengeschäfte unter Wasser.