Mainz, Pirmasens, 18.06.2021, von fm

Kräftig zupacken...

...kann nun die Fachgruppe Räumen mit einer neuen Einsatzoption.

Heute wurde durch zwei unserer Einsatzkräfte eine weitere Einsatzoption für unsere Fachgruppe Räumen, aus dem Landesverband in Mainz in den Ortsverband nach Pirmasens überführt.

Es handelt sich dabei um eine Schaufel mit Niederhalter, als weiteres Anbaugerät für unseren Teleskopstapler. Neben einer 4 in 1-Schaufel, einem Lasthaken, Palettengabeln mit Verlängerung und einem Hubarbeitskorb, ist dies nun bereits das fünfte Anbaugerät. Somit können unsere Fachgruppe Räumen nun eine breite Palette an Einsatzaufgaben abdecken. Das sechste Anbaugerät hat sich bereits angekündigt, zeitnah soll noch eine Seilwinde das Portfolio ergänzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: