Pirmasens, 28.12.2019, von fm

Mülleimer + Schaufenster

= Einsatz für das THW! Rund vier Stunden nach dem letzten Einsatz, schellten die Alarmempfänger erneut.

Eine durch Vandalismus beschädigte Schaufensterscheibe erforderte das zweite mal ein Eingreifen der THW-Kräfte in dieser Nacht.

Durch die Polizei Pirmasens wurden die Kräfte über die Leitstelle Südpfalz alarmiert und rückten nur wenige Minuten später zur zweiten Einsatzstelle an diesem Abend aus. Vor Ort musste eine rund 2,5m x 4,5m große Front verschlossen werden. Routinert wurden Balken, Latten und Spanplatten zugeschnitten und verbaut. Nach rund 1,5 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte rückten wieder in die Wache ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: