Mülleimer + Schaufenster

= Einsatz für das THW! Rund vier Stunden nach dem letzten Einsatz, schellten die Alarmempfänger erneut.

Eine durch Vandalismus beschädigte Schaufensterscheibe erforderte das zweite mal ein Eingreifen der THW-Kräfte in dieser Nacht.

Durch die Polizei Pirmasens wurden die Kräfte über die Leitstelle Südpfalz alarmiert und rückten nur wenige Minuten später zur zweiten Einsatzstelle an diesem Abend aus. Vor Ort musste eine rund 2,5m x 4,5m große Front verschlossen werden. Routinert wurden Balken, Latten und Spanplatten zugeschnitten und verbaut. Nach rund 1,5 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte rückten wieder in die Wache ein.