Pirmasens, 10.01.2014, von Autor 3

Neujahrsempfang der Stadt Pirmasens

Beim traditionellen Neujahrsempfang berichte der Oberbürgermeister von einem positiv abgelaufenen Jahr 2013. Neben dem tollem Rheinland-Pfalz Tag und Stadtjubiläum war auch die wirtschaftliche Entwicklung gut.

Leider sind keine Bilder vorhanden

Besonders lobte er das ehrenamtliche Engagement vieler Pirmasenser Bürger, ohne deren Arbeit vieles nicht möglich wäre. Für 2014 wünscht sich der OB, dass der Schwung vom alten Jahr aufs neue übertragen wird und mit der Zusage zur Stadtgalerie neues Leben in die Stadt kommt. Unter den zahlreichen Gästen waren vom THW der Ortsbeauftragte und sein Stellvertreter zu gegen.


  • Leider sind keine Bilder vorhanden

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: