Pirmasens, 11.01.2013, von Autor 1

Neujahrsempfang der Stadt Pirmasens

Auch in diesem Jahr nahm der THW-Ortsverband wieder am Neujahrsempfang der Stadt Pirmasens teil.

Ansprache des Oberbürgermeisters

Die Kernthemen des Empfangs waren der 4-Spurige Ausbau der Bundesstraße 10 zwischen Hinterweidenthal und Pirmasens, die Windräder im Pfälzerwald sowie das bevorstehende 250-jährige Stadtjubiläum und der 30. Rheinland-Pfalz-Tag in Pirmasens in diesem Jahr. Vertreten wurde der Ortsverband durch den stv. Ortsbeauftragten und den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit.

 

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren, zeichnete sich die ÖGA-Komponente Beleuchtung für die Ausleuchtung der zusätzlichen Stellflächen vor der Wasgauhalle verantwortlich. Hier war die Fachgruppe Elektroversorgung federführend.

 


  • Ansprache des Oberbürgermeisters

  • Ansprache des Oberbürgermeisters

  • Musikalischer Vortrag Landgraf-Ludwig-Realschule

  • Parkplatzausleuchtung durch THW PS

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: