Rodalben,

Schwögler nachträglich geehrt

Mit dem „Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen als Steckkreutz für Verdienste von außerordentlicher Bedeutung für das Feuerwehrwesen im Lande Rheinland-Pfalz“ wurde Kreisfeuerwehrinspekteuer a.D. Hans Schwögler vom Innenminister Lewentz Anfang des Monats ausgezeichnet.

Leider keine Bilder vorhanden

Aus diesem Anlass fand im Feuerwehrgerätehaus in Rodalben ein Empfang des Landrates Hans-Jörg Duppré statt, bei dem der Geehrte auch offiziell verabschiedet wurde.

An der Veranstaltung nahm auch der Ortsbeauftragte des THW Pirmasens teil und dankte ihm für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.