Technik trifft Kunst...

... oder warum auch das THW mal Hilfe in Anspruch nimmt!

Für das kniffelige Geschicklichkeitsspiel "Kletterer", das die Jugendlichen des THW Pirmasens gerade bauen, haben zahlreiche Schüler des Immanuel-Kant-Gymnasiums Pirmasens wertvolle Hilfe geleistet: Der tolle Entwurf der Schülerin Lena Eser wurde von vielen fleißigen Händen auf die fast 2qm große Frontplatte übertragen.

Eine tolle Leistung! Danke an alle Schüler und auch die beiden betreuenden Lehrer!

Das fertige Spiel kann dann beim städt. Spielfest am 16.06.2019 ausprobiert werden!