Einsatzarchiv

Pirmasens,
Auf Anforderung der Stadt Pirmasens, führte der THW-Ortsverand Pirmasens die Entleerung eines Schwimmerbeckens durch. Es galt das Becken bis zum darauffolgenden Morgen trockenzulegen, um ein anschließendes Abbauen zu ermöglichen. …
mehr
Pirmasens,
Im Auftrag der Stadt Pirmasens wurde das THW zur Unterstützung beim Höhenfeuerwerks anlässlich des Schlabbeflickerfestes angefordert.
mehr
Pirmasens,
Um 7:59 schellten die digitalen Meldeempfänger. Zur besten Frühtückszeit am Sonntagmorgen wurden die Helfer des Ortsverbandes zu einer Eigentumsicherung durch die integrierte Leitstelle Südpfalz alarmiert.
mehr
Pirmasens-Winzeln,
Ein technischer Defekt machte aus dem Freitag den 13. tatsächlich einen Unglückstag für einen Chemiebetrieb in Pirmasens. Dort sind am Nachmittag rund 500 Liter leicht entzündbares Aceton ausgelaufen.
mehr
Rieschweiler-Mühlbach,
Nach einem tragischen Wohnhausbrand in Rieschweiler, wurde der THW-Ortsverband Pirmasens durch die Polizei alarmiert um das Gebäude gegen unbefugtes Betreten zu sichern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: