Einsatzarchiv

Pirmasens,
Am Freitagabend rückten die Pirmasenser Feuerwehr und der THW-Ortsverband Pirmasens aus, um ein Fischsterben im hiesigen Eisweiher zu verhindern
mehr
Pirmasens,
Der Ortsverband Pirmasens wurde von der Bundespolizei zum Ausleuchten einer Grenzkontrolle angefordert.
mehr
Zweibücken,
Am Dienstagabend, wurde unserer Ortsverband zur Unterstützung im Rahmen der Flüchtlingshilfe nach Zweibrücken alarmiert.
mehr
Pirmasens,
Auf Amtshilfeersuchen der Stadt Pirmasens, half der THW-Ortsverband Pirmasens beim Transport historischer Schuhmaschinen aus dem hiesigen Museum in den Kellergewölben der Husterhöh-Schule in Pirmasens.
mehr
Rodalben,
Aus bislang unbekannter Ursache, rollte ein auf einem Betriebsgelände abgestellter Reisebus aus seiner Parkposition, in ein sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindliches Gebäude und zerstörte eine Schaufensterfront.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: