Pirmasens, 21.01.2021, von fm

Tür auf! - Tür zu!

Nach einem Einsatz der Landespolizei, wurde der Ortsverband Pirmasens des Technischen Hilfswerkes zur Unterstützung hinzugezogen.

Gegen 5:00 Uhr am frühen Morgen, schellten die Funkmelder der Pirmasenser THW-Einsatzkräfte. Nach einer Türöffnung musste eine Wohnung gegen unbefugtes Betreten gesichert werden.

Knapp zehn Minuten nach der Alarmierung rollte ein Einsatzfahrzeug mit Eigentumsicherungsausstattung vom Hof der THW-Wache. Routiniert wurde die Eingangstür an der Einsatzstelle innerhalb kurzer Zeit mit wenigen Handgriffen verschlossen. Gegen 6 Uhr waren die Einsatzkräfte zurück in der Wache.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: