Tür auf! - Tür zu!

Nach einem Einsatz der Landespolizei, wurde der Ortsverband Pirmasens des Technischen Hilfswerkes zur Unterstützung hinzugezogen.

Gegen 5:00 Uhr am frühen Morgen, schellten die Funkmelder der Pirmasenser THW-Einsatzkräfte. Nach einer Türöffnung musste eine Wohnung gegen unbefugtes Betreten gesichert werden.

Knapp zehn Minuten nach der Alarmierung rollte ein Einsatzfahrzeug mit Eigentumsicherungsausstattung vom Hof der THW-Wache. Routiniert wurde die Eingangstür an der Einsatzstelle innerhalb kurzer Zeit mit wenigen Handgriffen verschlossen. Gegen 6 Uhr waren die Einsatzkräfte zurück in der Wache.