Jahresübersicht

Pirmasens,
Nach einem doppelten Einbruchsdelikt, wurde der Ortsverband Pirmasens erneut durch die Polizei Pirmasens zu einer Türverschließung alarmiert.
mehr
Ruppertsweiler,
Zu einer Eigentumssicherung wurde der Ortsverband um kurz nach 13 Uhr durch die Polizei nach Ruppertsweiler alarmiert
mehr
Andernach,
Sprengen ist eine Einsatzoption des Technischen Hilfswerks. Diese Aufgabe erfordert von den THW-Einsatzkräften umfangreiche Fachkenntnisse und viel praktische Erfahrung. Zu den breiten Einsatzmöglichkeiten gehört neben allgemeinen…
mehr
Lemberg,
In diesem Jahr fand die Jahreshauptübung der Feuerwehr Lemberg (Verbandsgemeinde Pirmasens-Land) Organsiations- und Verbandsgemeinde übergreifend statt. So wurde in diesem Jahr auch die Feuerwehr Münchweiler (Verbandsgemeinde…
mehr
Mainz,
Rheinland-Pfalz hat aktuell die Bundesratspräsidentschaft inne, demnach durfte es dieses Jahr auch die Feierlichkeiten zum "Tag der Deutschen Einheit" ausrichten. Die Wahl für den Veranstaltungsort fiel auf Mainz als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: