Jahresübersicht

= Einsatz für das THW! Rund vier Stunden nach dem letzten Einsatz, schellten die Alarmempfänger erneut.
Nach einem Brandereignis in der Luisenstraße, wurde der Ortsverband Pirmasens durch die Polizei alarmiert, um den Zugang zum Objekt gegen unbefugtes Betreten zu sichern.
Rodalben,
Kurz nach unserem Bericht über den vermutlich jüngsten THW-Fan Colin, den wir an seinem 5. Geburtstag mit einem Besuch der THW-Jugendlichen und Geschenken aus dem THW-Fundus überrascht hatten, meldete sich telefonisch eine Frau…
Am Sonntag den dritten Advent schellten um 16:45 Uhr die Funkmelder der Pirmasenser THW-Einsatzkräfte mit dem Einsatzstichwort "Öl auf Gewässer - Eisweiher"
Wir hoffen, alle sind zum Weihnachtsfest wieder gesund und feiern zu Hause mit ihren Familien!