Jahresübersicht

Niederwörresbach,
Im Rahmen von Übungen müssen die THW-Sprengberechtigten ihr Können regelmäßig nachweisen um Ihre Befähigungen zu erhalten.
Mit dem Abschluss des praktischen Teils, endete am Samstag den 06.11.2021 die diesjährige Bereichsausbildung, für die neuen Kraftfahrer des Ortsverbandes Pirmasens.
Begeisterung bei unseren Kids: Formel-4-Rennfahrer Max Reis (14 Jahre) zum Angreifen nah!
Um später effektiv Hilfe leisten zu können, machen sich unsere Jugendlichen schon früh mit modernster Technik und großen Maschinen vertraut.
Adenau,
Nach 12 Wochen fast durchgängigem Einsatz, hat das Technische Hilfswerk Pirmasens am Freitag den 08. Oktober 2021 seine Arbeiten im Rheinland-pfälzischen Katastrophengebiet im Ahrtal vorerst beendet. Es ist der längste Einsatz in…