Jahresübersicht

Pimasens,
Seit heute steht Pirmasens Kopf! Der 30. Rheinland-Pfalz Tag ist gestartet. Auch das THW ist mit dabei!
Heute wurden die Zelte der BOS (Behörden- und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) durch die Einsatzkräfte aufgestellt.
Nach mehr als einem Jahr Planung hat nun die praktische Umsetzung für das Landesfest begonnen.
Bei Bauarbeiten in der Nähe einer Behindertenwerkstatt in Pirmasens stiessen Bauarbeiter am Dienstagmittag auf einen Behälter mit Sprengkapseln und Sprengstoff, welche bei Sprengungen an Baustellen verwendet werden. Spezialisten…
Heute stellte das THW Pirmasens ein neues Einsatzfahrzeug in Dienst. Das Fahrzeug bietet 30 Personen eine Sitzgelegenheit und verfügt bei einer Länge von ca. 11 Metern über zusätzlich rund 60 Stehplätze.