Jahresübersicht

Verbandsgemeinde PS-Land,
Der THW-Ortsverband Pirmasens wurde am Montagabend zu einer Eigentumssicherung in die Verbandsgemeinde Pirmasens-Land angefordert.
Zum Kameradschaftsabend der Feuerwehr Pirmasens in der Festhalle, waren auch Vertreter des THW-Ortsverbandes Pirmasens eingeladen.
Gegen 21:30 Uhr brach am 30.10.2013 in einem Produktionsgebäude in der Rheinstraße in Pirmasens ein Feuer aus. Beim eintreffen der Feuerwehr stand das 7000qm große Gebäude bereits lichterloh in Flammen.
Kaiserslautern,
Am 26.10.2013 fand im THW-Ortsverband Kaiserslautern die zweite Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend Rheinland-Pfalz nach der Einführung der Leistungsabzeichen im Jahr 2012 statt. Die Leistungsabzeichen sind in die…
Am Samstag den 28.09.2013 feierte der THW-Ortsverband Pirmasens sein 60-jähriges Bestehen bei einer kleinen Feierstunde in den Räumen der Unterkunft am Rehpfad in Pirmasens.