Jahresübersicht

Die Helferinnen und Helfer des THW Pirmasens stehen bereit um in den Hochwassergebieten Hilfe zu leisten.
Sparen mit Schafen - und dabei nebenbei auch noch die Umwelt schonen. Das dachte sich der THW-Ortsverband Pirmasens und setzt nun Weidetiere als ökologische Rasenmäher auf seinen Grünflächen ein.
Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Pirmasens traf sich am Samstag zum letzten großen Training für den Landesjugendwettkampf
Rodalben,
Mit dem „Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen als Steckkreutz für Verdienste von außerordentlicher Bedeutung für das Feuerwehrwesen im Lande Rheinland-Pfalz“ wurde Kreisfeuerwehrinspekteuer a.D. Hans Schwögler vom Innenminister Lewentz…
Lemberg,
Nach zweijähriger Bauzeit wurde heute das neue Domizil der Feuerwehr Lemberg feierlich eingeweiht.