Pirmasens-Winzeln,
Regelmäßig trifft sich der Rotary Club Pirmasens im Hotel Kunz zu Arbeitssitzungen, bei denen auch immer ein Referent über ein Thema spricht. Zum Termin am 19.04.2016 war er hießige Ortsverband des THW eingeladen.
Pirmasens-Winzeln,
Zu einer Übung mit den Überschriften „Bewegen von Lasten“ und „Retten von Personen“ rückte die Jugendgruppe am Dienstagabend in Richtung Winzeln aus. Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person unter einem…
Das Technische Hilfswerk in Pirmasens freut sich über einen fabrikneuen Mehrzweckkraftwagen (MzKW) auf Basis eines MAN-LKW mit 290 PS. Dieser ersetzt den in die Jahre gekommenen Gerätewagen der 2ten Bergungsgruppe.
Rieschweiler-Mühlbach,
Nach einem tragischen Wohnhausbrand in Rieschweiler, wurde der THW-Ortsverband Pirmasens durch die Polizei alarmiert um das Gebäude gegen unbefugtes Betreten zu sichern.
Zweibrücken,
Der "coolste" Dienst des Jahres! So fanden es die Junghelfer des THW-Ortsverbandes Pirmasens. Denn auf dem Dienstplan stand: Schlittschuhlaufen!