Archiv: Jugend-Meldungen

Pirmasens,
Drei Tage lang war Pirmasens „Landeshauptstadt“ von Rheinland-Pfalz. Der 30. RLP-Tag fand zum 250.-jährigen Stadtfest in Pirmasens statt. Auch das THW hatte alle Hände voll zu tun.
mehr
Pirmasens,
Die Jugendgruppe des Ortsverbandes Pirmasens traf sich am Samstag zum letzten großen Training für den Landesjugendwettkampf
mehr
Pirmasens,
Im Rahmen der Festwoche zum 125-jährigen Bestehen des Leibniz-Gymnasiums Pirmasens besuchte eine Schulklasse den ortsansässigen THW-Ortsverband Pirmasens
mehr
Pirmasens,
Wo sonst der Umgang mit Kettensäge und Trennschleifer geübt wird, hieß es im März stabile Seitenlage und Herz-Lungen-Wiederbelebung.
mehr
Pirmasens,
Auch in diesem Jahr nahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes wieder am Faschingsumzug des Stadtteiles Ruhbank teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: