Archiv: Jugend-Meldungen

Pirmasens,
Auch in diesem Jahr waren die Junghelfer des THW wieder unterwegs um ausgediente Weihnachtsbäume aus Wohngebäuden zu „bergen“.
mehr
Pirmasens,
Für die Aktivitäten beim Pirmasenser Ferienprogramm bedankte sich Bürgermeister Peter Scheidel bei einer kleinen Feier in der Messehalle bei den teilnehmenden Vereinen.
mehr
Worms,
Am 13.10.2012 fand in Worms auf dem Ludwigsplatz erstmals eine Abnahmeprüfung für das THW-Leistungsabzeichen in Bronze statt. Über 80 Jugendliche aus 13 Ortsverbänden in Rheinland-Pfalz nahmen an dieser Prüfung teil, darunter…
mehr
Pirmasens,
Erfolgreich verlief für die Jugendgruppe des Ortsverbandes die von der Stadt Pirmasens zum 41. mal Organisierte „Aktion Saubere Landschaft“
mehr
Jägersburg,
An Fronleichnam brach die THW-Jugend Pirmasens gemeinsam mit Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Südwestpfalz in Richtung Saarland auf. Ziel der rund 150 Teilnehmer war der Jägersburger Weiher unweit von Homburg. Hier wurde ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: