Jahresübersicht

Neustadt a.d.W.,
„Bestanden - Herzlichen Glückwunsch!“ Das sind die schönsten Worte die man einem Helferanwärter nach einem anstrengenden (und heißen) Prüfungstag sagen kann. Der 19.07.2014 begann für unsere Mannschaft recht früh, die sechs…
Lemberg,
Am 18.07.2014 fand die Feierstunde zur 130 jährigen Bestehen der Feuerwehr Lemberg statt.
Mainz,
Thomas Weiner (MdL) hatte am Donnerstag sozial engagierte Jugendliche, in diesem Fall Mitglieder der THW-Jugend Pirmasens, sowie zwei Schulklassen in den Landtag nach Mainz eingeladen.
Zum Kommandowechsel der USAMMCE (United States Medical Material Center Europe) am Freitag war auch das Technische Hilfswerk Pirmasens eingeladen.
Landau,
Am Wochenende des 05. und 06.07.14 fand erneut eine Bereichsausbildung Sprechfunk im Ortsverband Landau statt.