Jahresübersicht

Speyer,
Am 07.06.2014, war es nach vielen Wochen der Vorbereitung beim Ortsverband Speyer endlich so weit: Gemeinsam mit vielen Gästen, Freunden und tollem Wetter konnte der OV Speyer das 60-jährige Jubiläum feiern.
Donsieders,
Auch in Donsieders stellte sich unsere Jugendgruppe wieder einmal einer neuen Herausforderung.
Mit dem Abschluss des praktischen Teils der Ausbildung am 03.05.2014 zählt das Technische Hilfswerk Pirmasens vier neue Kraftfahrer in seinen Reihen, die künftig die Einsatzfahrzeuge des THW bewegen dürfen.
Neuhausen,
Unser Junghelfer Andre Kiefer nahm in der Zeit vom 12. bis 18. April 2014 an der Jugendakademie 2014 (JA! 2014) der THW-Bundesschule und der THW-Jugend e.V. teil. Eine Woche mit spannender Zeitreise, kreativen Arbeitsgruppen und…
Zusammen mit dem Gefahrstoffzug der Feuerwehr Pirmasens wurde am Mittwoch eine ABC Lage beübt.