Meldungsarchiv

Deutschland,
Es geht endlich los: Ab heute zeigen die YouTuber Julia und Flo ihr Leben im Technischen Hilfswerk (THW).
mehr
Pirmasens,
Jetzt schon vormerken: Die ganze Familie ist willkommen! Es erwarten Euch: Vorführungen, Mitmachstationen, Spiele uvam.! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt...
mehr
Pirmasens,
Ein weiteres „Urgestein" des Technischen Hilfswerks (THW) feiert runden Geburtstag. Heute wird er 80 Jahre alt und ist auch im hohen Alter noch eine der tragenden Säulen des THW-Ortsverbandes Pirmasens: Manfred Geiger.
mehr
Heltersberg,
Jugendliche des THW OV Pirmasens campierten drei Tage im wunderschönen Bergbad Heltersberg und absolvierten unter Regie der DLRG Ortsgruppe Pirmasens ihre Ausbildung zum Rettungsschwimmer...
mehr
Pirmasens,
Auf dem Spielfest Eisweiher am 16. Juni 2019 feierte unsere Jugendgruppe zusammen mit dem gerade fertiggestellten Geschicklichkeitsspiel "Der Kletterer" eine rundum gelungene Premiere. Unzählige Besucher haben die als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: