Meldungsarchiv

Mainz,
Auch in diesem Jahr trafen sich die Fachgruppen Führung und Kommunikation, einige Zugtrupps und Fachgruppen Logistik des Länderverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (LV HeRpSl), um ihre Erfahrungen auszutauschen und sich…
mehr
Bonn,
Er war der Gründervater des THW. Otto Lummitzsch würde am 10. Februar 125 Jahre alt werden. Ein willkommener Anlass, an das Leben des ersten THW-Direktors zu erinnern.
mehr
Pirmasens-Niedersimten,
Am 05.11 fand eine Einsatzübung des THW St.Ingbert im Westwall-Museum Niedersimten, nähe Pirmasens unter dem Namen "Herbstwetter" statt. Angenommene Lage war, dass es bei Instandsetzungsarbeiten in dem ehemaligen Bunker zu einer…
mehr
Pirmasens-Fehrbach,
Zu einer Großübung am MHKW in Fehrbach wurde das THW Pirmasens mit seinem Technischen Zug hinzugerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: